Startseite
Neue Beheizungsart
Wir über uns
English
Produkte
Gebraucht-Maschinen
Steuerungen
Kontakt
Impressum

Wir über uns

 

Der Inhaber Herr Franz Krenn ist seit dem Jahr 1975 im Maschinenbau für die Nahrungsmittelindustrie beschäftigt. Im Jahr 1990 wurde er zum Produktionsleiter der Firma ASCA Koch- und Räucheranlagen befördert. Dort Entwickelte er die Autoklaven von 400 – 1.000 Liter.

 

Im Jahr 1999 entschloss sich Franz Krenn sich selbständig zu machen. Die Firma. F. Krenn hat sich auf die Produktion von Autoklaven von 120 – 1.000 Liter spezialisiert. Die Maschinen entsprechen immer dem neusten Stand der Technik.

 

Durch die langjährige Erfahrung im Maschinenbau für die Lebensmittelindustrie wissen wir genau worauf es ankommt. Egal ob der 120 Liter Autoklav für den Meisterbetrieb oder der 1.000 Liter Autoklav für die Industrie, die Firma F. Krenn hat immer die passende Maschine für Sie!

 

F.Krenn  | info@f-krenn.de
Top